Retouren

Ihre
Ansprechpartnerin

Sabrina Rosche
Kundenservice
(0)40 54 72 11 – 43
s.rosche(at)nord-logistic.de

Retouren-Sendungen entstehen täglich aus unterschiedlichsten Gründen und müssen sich nicht automatisch negativ auf Ihre Ertragsbilanz auswirken.

Wir helfen Ihnen durch unsere Erfahrungen im Onlinegeschäft bis zu 60 % der retounierten Waren in den Kreislauf zurückzuführen. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichten fachgerecht jede einzelne Retoure, um eine wirtschaftliche Rückführung in den Verkaufkreislauf zu beurteilen. Die Wertschöpfung Ihrer Retouren wird damit gesteigert.

Unsere Leistungen im Überblick.

  • Aufbereitung
  • Reparatur
  • Neutralisierung
  • Zusammenführung
  • Schnelle Rückführung in Ihre Verkaufsbestände
  • Vermarktung
  • Recycling & Entsorgung

Durch den stetig wachsenden Online-Markt und dem damit steigenden Versandvolumen nimmt auch das Retourenmanagement an Bedeutung zu. Auch Saison-Artikel können hierbei von uns berücksichtigt werden – sprechen Sie uns gerne für eine maßgeschneiderte Retouren-Lösung an.

Wir beraten Sie gerne!

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie gerne und entwickeln für Sie ein individuelles Konzept.

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere weiteren Leistungen

Lager­logistik

Unsere Kernkompetenz mit flexiblen Lösungen auf 56.000m2 im Herzen des Hamburger Hafens.

Mehr erfahren

Distributions­logistik

Termingerechte, europaweite Warendistribution für das B2B und B2C-Geschäft.

Mehr erfahren

Ersatzteil­logistik

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle Ersatzteilversorgung zur Verbesserung Ihrer Rezensionen.

Mehr erfahren